Glueckwuensche und Danksagungen Chopra hat Geburtstag!!!

Chopra hat Geburtstag!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ch.jpg

Brita
Brita
Mitglied

RE: Chopra hat Geburtstag!!!
geschrieben von Brita
Liebe Ursula   @chopra
Es ist zwar schon ein paar Tage her ich habe den den Thread aber eben erst entdeckt
​​​​​​ich wünsche dir auch ab dieser Stelle noch einmal nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag 🎂🎁
liebe Grüße Brita 🌞
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Chopra hat Geburtstag!!!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2024, 18:11:07
Danke, liebe @Simiya für deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag.

Gefreut habe ich mich, dass du an mich gedacht hast. Gern würde ich dich in meine Schreibheimat, in die Kleine Kneipe einladen. Dort wartet ein Gläschen Sekt zum mitfeiern auf dich. Unsere Wirtin @Brita begleitet dich sicherlich gerne.

Herzliche Grüße, chopra


 

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Chopra hat Geburtstag!!!
geschrieben von pschroed
Alles Liebe und Gute ❤️ Phil.
RE: Chopra hat Geburtstag!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 22.01.2024, 14:11:23
Danke, liebe @Simiya für deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag.

Gefreut habe ich mich, dass du an mich gedacht hast. Gern würde ich dich in meine Schreibheimat, in die Kleine Kneipe einladen. Dort wartet ein Gläschen Sekt zum mitfeiern auf dich. Unsere Wirtin @Brita begleitet dich sicherlich gerne.

Herzliche Grüße, chopra


 
Liebe Chopra, danke für die Einladung!

Ich fürchte, ich habe nicht viel zu berichten, da sich ja mein Leben seit mehr als 30 Jahren fast nur zu Hause abspielt. Das ist in der Regel langweilig. Aber ich werde mal gucken kommen.
Äh, ginge ein Bierchen auch?

Grüßchen, Simiya
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Chopra hat Geburtstag!!!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2024, 16:31:18
Guten Abend liebe @Simiya , nie ist ein Leben langweilig. Auch Kleinigkeiten können spannend sein. Man muss sie nur nett verpacken 😊

Ein kleines Bierchen - absolut kein Problem. Unsere Wirtin @Brita zapft es Punkt genau 🍺Sehr lecker.

Wünsche dir eine gute Nacht, chopra
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Chopra hat Geburtstag!!!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf pschroed vom 22.01.2024, 15:25:55

Danke lieber Phil (@pschroed ). Vor langer Zeit haben wir mal einen Kaffee zusammen, zu meinem Geburtstag getrunken. Auch für dich gilt die Einladung in die Kleine Kneipe 😊, chopra 


Anzeige